Natalie-Margaux Rahimi

Natalie-Margaux Rahimi

Natalie-Margaux Rahimi ist Chefin vom Dienst und Redakteurin in der Zentralredaktion Nord in Hamburg. Dort ist sie für 24hamburg.de zuständig und damit für alles, was die Hansestadt Hamburg bewegt. Seit Kindertagen ist sie Fan des Hamburger SV, weshalb ihr die sportlich faire Berichterstattung ein besonderes Anliegen ist. Neben dem Fußball liegen ihr thematisch besonders politische und gesellschaftliche Themen am Herzen.

In der Hansestadt geboren und aufgewachsen, ist sie ein echtes Hamburger Original. Dort hat sie auch ihr Journalismus-Studium und ihr Volontariat absolviert. Was die Stadt ausmacht, sind für sie nicht nur Alster, Elbe und Hafen, sondern vor allem die Menschen, die dort leben. Daher sind Themen, welche die Hamburger bewegen, ihr auch eine besondere Herzensangelegenheit.